Montag, 21. Dezember 2015

Alle gegen alle?

Ach was, einer gegen viele reicht auch!

Oh du Fröhliche, oh du Seelige... scheinbar wünscht sich der QJ weihnachtliche Zeichen aus dem Umfeld der Funkamateure und moniert Fragmentierungen und letztendlich fehlender Zusammenhalt. Naja, die Botschaft hör ich schon, aber der Geist ist auf dem falschen Gleis! Denn in derselben News werden mal wieder "USKA-ler" angemacht. Weihnachtlich? Die Nächstenliebe fängt halt auch bei ANFängern erst beim Nächsten an und nie bei sich selbst. Ehrlicher wäre es dann, wenn man den weihnachtlichen Hinweis weglassen würde und sich beim Werfen der ersten Steine vornehm  zurücknehmen würde. Zumal diese Hetz-PR gegen aussen genau das Bild über den Funkamateur verstärkt, das diesem und somit dem ganzen Hobby nur schadet. Aber das müsste man als QJ ja wissen - ausser man geht davon aus, dass man selbst inklusive Geschreibe eh nicht ernst genommen wird.



1 Kommentar:

  1. Wieso kommen keine neuen Beiträge mehr? :-( War so Unterhaltsam bis anhin...

    AntwortenLöschen

Kommentar