Montag, 30. November 2015

Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne. *

Der "Endless-Loop"

Manchmal sind sie nur zum Schmunzeln, aber manchmal zum Lachen - die Blogeinträge (oder sind es "News?") des QJ. Aktuell erwähnt da der ANFänger, dass ein "...Rolf Tschumi des Digital Radio Clubs" etwas berichtet habe. Sucht man die Funktion des Vorerwähnten innerhalb des erwähnten Clubs, findet man schnell raus, dass er als Präsident amtet. Ein gewisser "Hans-Jörg, HB9ANF" ist jedoch im selben Verein für "Medien, PR" verantwortlich. Aha.

Nun fragt sich ernsthaft, ob der Präsident seinen Vereinskollegen einfach übergangen hat und selbst was verlauten liess - oder ob der "Medien, PR"-Verantwortliche des Clubs dem Präsidenten nur was in den Mund legte, weil er ja selbst schlecht auf seiner eigenen Boulevard-Presse-ähnlichen Homepage auf eine von ihm selbst erstellte Pressemitteilung hinweisen kann - oder will?! Wie auch immer: Neutral ist dieser PR-Kanal definitiv nicht, was der geneigte Leser ohne jeden Zweifel sicher schon bemerkt hat.

Wir warten derweil gespannt auf die nächste Lobhudelei-Hülse über... ach ja, der HB9AW von Sursee wäre wieder mal dran, ist doch schon eine Woche her!


*) Herzlichen Dank dem Spender der Headline ("Eingesandt").  ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar